Jahresende in der Grafschaft

Bei AssFiNET geht in der frostig kalten Voreifel jetzt allmählich das Jahr zuende.

Im Support werden typische Jahresendprobleme (Indexanpassung bei Verträgen, Vorbereitung von großen Rechnungsläufen, …) abgearbeitet – dieses Jahr ein bisschen weniger, da im Gegensatz zum Jahreswechsel 2006/2007 diesmal keine große Versicherungssteueränderung ins Haus steht.

In der Standard-Entwicklung wird munter am nächsten AMS.4-Release geschraubt, zu dem es hier ja schon das eine oder andere zu lesen gab.

Die Kollegen von der Entwicklung im Projektgeschäft bearbeiten wie immer dringende Datenübernahmen, Erweiterungen, Sonderwünsche und Anpassungen …

Im Namen aller Mitarbeiter bei AssFiNET wünsche ich erholsame Feiertage und einen „reibungslosen“ Jahreswechsel!

Ähnliche Beiträge

11. & 17. April – Treffen Sie das Team von assfinet / Marc Rindermann in Fulda oder Köln!
08/04/2024
  • assfinet
  • Events
Weiteres Sponsoring dank Fit-Challenge: Team-assfinet sammelt 5.642,72 Euro
02/04/2024
  • assfinet
  • Fit Challenge
Jahresende in der Grafschaft