Social Media (oder: Welcome to the Future)

Mit dem in den nächsten Tagen erhältlichen Update wird AssFiNET die erste Stufe ihrer Social Media Strategie vollständig umgesetzt haben.

Wir erhoffen uns davon eine deutliche Verbesserung der Kommunikation mit unseren Anwendern.

Unser Konzept basiert dabei auf drei Säulen:

  1. Ticketing-System auf support.www.assfinet.de
    Unser eingeführtes Supportsystem bleibt so wie es ist und wird weiterhin der elektronischen Meldung von Supportfällen (Störungen, Hilfe, etc.) dienen. Allerdings werden wir dort in Zukunft keine Feature- oder Erweiterungswünsche mehr erfassen. Dafür steht Ihnen ab sofort ein eigenes System zur Verfügung:
                 
  2. Featurevoting auf feedback.www.assfinet.de
    Unser Featurevoting-System ist ein komplett offenes System, mit dem unsere Anwender nicht nur Wünsche kommunizieren können, sondern darüber hinaus auch Stimmen für bestimmte Features abgeben können. Ferner ermöglichen wir unseren Kunden, über Featurewünsche zu diskutieren und über die Wichtigkeit abzustimmen. Unser Weiterentwicklungsprozess wird dadurch wesentlich transparenter und uns hilft es, schneller und direkter auf Kundenwünsche zu reagieren.
                  
  3. Unternehmensnachrichten auf blog.www.assfinet.de
    Sicherlich haben Sie schon gemerkt, dass unser Blog sich in den letzten Monaten vom reinen Technik-Blog zu einem Unternehmensblog weiterentwickelt hat. Es wird auch in Zukunft der Mitteilung wichtiger Nachrichten an unsere Kunden dienen und im Gegensatz zu einem sporadischen Newsletter eine wesentlich höhere Aktualisierungsfrequenz und in Kürze auch eine optische Überarbeitung erfahren.

Übrigens: Damit unsere Anwender bequem Zugriff auf diese Technik haben, sind die entsprechenden News-Feeds auch direkt in jedes AMS integriert worden:

SNAGHTML1ba073

Ähnliche Beiträge

Neues SEPA-Format 3.7 in ams.5/ia.2
27/03/2024
  • ams
  • Updates
Darstellung externer Inhalte in ams.5
19/03/2024
  • ams
  • Updates
Social Media (oder: Welcome to the Future)