2011 und kein Ende in Sicht

Zuerst möchten wir allen unseren Kunden, Geschäftspartnern, Interessenten, Lesern und ihren Familien ein erfolgreiches und glückliches neues (ja, noch ist es das) Jahr 2011 wünschen.

Wir bei AssFiNET haben nach den Feiertagen wieder volle Fahrt aufgenommen, damit wir die Wünsche, Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden in Zukunft noch besser erfüllen können.

Und da haben wir uns einiges vorgenommen. So müssen sich zum Beispiel die auf der DKM gezeigten Neuheiten schon in unseren internen Tests bewähren und erfahren gerade ihren letzten Feinschliff. So viel kann ich verraten: das kommende Release wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen!

Ähnliche Beiträge

Neues SEPA-Format 3.7 in ams.5/ia.2
27/03/2024
  • ams
  • Updates
Darstellung externer Inhalte in ams.5
19/03/2024
  • ams
  • Updates
2011 und kein Ende in Sicht