Aktionsangebot: kundencloud – Die ersten drei Monate kostenfrei

Dieses Jahr haben wir uns erneut entschlossen, nicht auf der DKM als Aussteller dabei zu sein. Themen rund um unsere Produkte und Services werden von vielen Kunden nicht mehr als Randthema auf einer Versicherungsmesse wahrgenommen, sondern vielmehr stehen diese im Mittelpunkt Ihres Interesses.

Deswegen planen und organisieren wir für Sie bereits jetzt Anwendertreffen an vier Standorten in Deutschland im Februar und März 2018. Lesen Sie dazu hier weiterführende Informationen.


Wie Sie es bereits von uns kennen, halten wir um diese Zeit auch dieses Jahr wieder ein besonderes Angebot für Sie bereit.

Die neue kundencloud: Ihr Kunde arbeitet mit – Adressänderung, Schadensmeldung, Dokumenten-Upload. Sie bestimmen, welche Daten Ihre Kunden sehen dürfen. Der Zugriff durch den Kunden erfolgt über das Internet. Die Oberfläche erscheint mit Ihrem Firmenlogo und angepasstem Farbschema.

Ihr Kunde wird über jede Änderung an Vorgängen, an denen er mitarbeitet, aktuell informiert. Die jeweilige E-Mail-Benachrichtigung enthält eine Direkt-Verlinkung zum Vorgang. Antworten und Kommentare kann Ihr Kunde in Echtzeit direkt in den Vorgang notieren. Somit vermitteln Sie in jeder Phase der Kundenbetreuung volle Gewissheit darüber, dass Sie ganz im Interesse Ihres Kunden handeln. Dass die Kundenbindung dadurch erheblich gesteigert werden kann, liegt auf der Hand.


Wir präsentieren Ihnen die Highlights der neuen kundencloud in einem halbstündigen Webinar. Sie können sich hier zu einem der drei Termine anmelden.


Für Sie haben wir hier Antworten auf fünf wichtige Fragen zur kundencloud zusammengestellt. Verschaffen Sie sich einen detaillierten Überblick und lassen Sie sich von den vielen Vorteilen überzeugen.

Schauen Sie drei kurze Videos zur neuen kundencloud an, um Ihren Eindruck zu festigen.

Bestellen Sie die neue kundencloud von assfinet im Aktionszeitraum ab sofort bis 28. Februar 2018. Verwenden Sie das Bestellformular oder wenden Sie sich direkt an vertrieb@assfinet.de.
 

Der Service ist ab sofort verfügbar. Die Terminabsprache zur Einrichtung erfolgt direkt nach Ihrer Bestellung.

Einfach bestellen, kurzfristigen Einrichtungstermin vereinbaren und die neue kundencloud in vollem Umfang für die ersten drei Monate kostenfrei nutzen.

Voraussetzung für den Einsatz der kundencloud ist die aktuelle Version von ams.5 oder ia.2 als Basisanwendung.


Aktionsangebot für ams.5 und ia.2 Upgrade-Lizenzen 

Wer bis zum 28. Februar 2018 die neue ams.5– oder ia.2– Upgrade-Lizenz bestellt, sichert sich 50% Rabatt auf den einmaligen Lizenzpreis für ams.5 bzw. ia.2 (Nutzungsüberlassung auf Dauer).

Und das Beste – sichern Sie sich jetzt Ihre Supportkonditionen für die nächsten fünf Jahre.

Wer bis zum 28. Februar 2018 sein Upgrade auf die neue Software bestellt, bekommt die aktuellen seit Jahren am Markt etablierten Support-Konditionen für die nächsten fünf Jahre vertraglich zugesichert.

Jetzt bestellen. Die Aktion zum Umstieg auf das neue ams.5 oder den neuen ia.2 beginnt ab sofort und endet am 28. Februar 2018. Dieses Angebot gilt für alle assfinet Kunden. Sichern Sie sich Ihre Sonderkonditionen für den Umstieg auf ams.5 beziehungsweise ia.2, indem Sie rechtzeitig Ihren neuen Vertrag bestellen.

Ihr neuer Supportvertrag beginnt direkt nach Ihrer Bestellung. Die Terminierung der technischen Umstellung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Bestellungen und nach vorheriger technischer Prüfung, ob alle technischen Upgrade-Voraussetzungen erfüllt sind.

So bekommen Sie die neue System-Generation?
Kontaktieren Sie uns einfach über unser Webformular.

Vereinbaren Sie einen Termin. Um Ihnen Ihre Fragen persönlich zu beantworten, können Sie hier einen Termin mit uns abstimmen.

 

Ähnliche Beiträge

Neues SEPA-Format 3.7 in ams.5/ia.2
27/03/2024
  • ams
  • Updates
Darstellung externer Inhalte in ams.5
19/03/2024
  • ams
  • Updates
Aktionsangebot: kundencloud – Die ersten drei Monate kostenfrei