2016er Dreierlei – II

Telefonaufkommen im Support

Sehr geehrte Kunden,

jeden Tag erreichen uns viele Anrufe unserer Kunden und wir sind stets bemüht, alle Anrufe persönlich entgegen zunehmen. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie mit unserem Anrufbeantworter verbunden werden.

Sofern Sie eine Nachricht aufsprechen möchten, bitten wir Sie, Ihren Namen, Ihre Rückrufnummer, Ihre Lizenznummer sowie eine möglichst detaillierte Beschreibung Ihres Anliegens zu hinterlassen. Nur dann ist es uns möglich, den Anruf entsprechend zu priorisieren.

Eine Priorisierung ist notwendig, um der Wichtigkeit eines Anliegens Genüge zu tragen. Ein funktionsuntüchtiges System eines Kunden hat immer höchste Priorität für uns; Anfragen, die das Tagesgeschäft nicht ernsthaft beeinträchtigen, können in der Priorität herunter gestuft werden. Deswegen ist eine ausführliche Beschreibung Ihres Anliegens so wichtig.

Für Sie hat das auch den Vorteil, dass Sie evtl. nur einmal angerufen werden müssen, weil wir Ihr Anliegen vorher prüfen und ggf. schon die Antwort beim Rückruf parat haben.

Ihr ASSFINET-Support

Ähnliche Beiträge

Neues SEPA-Format 3.7 in ams.5/ia.2
27/03/2024
  • ams
  • Updates
Darstellung externer Inhalte in ams.5
19/03/2024
  • ams
  • Updates
2016er Dreierlei – II