AMS ist die meistverbreitete Software zur Bestandsverwaltung

Nach einer kürzlich durchgeführten Umfrage unter deutschen Maklern und Mehrfachvertretern wurde AMS am häufigsten genannt. Unser Dank gilt allen Kunden, die sich im Laufe der Jahre für unsere Software entschieden haben.

Dabei hat der Markt für uns bei AssFiNET noch viel Potential:  zum Beispiel arbeitet nach eigenen Angaben jeder zehnte befragte Makler mit einem selbst entwickelten System – wer schon einmal mit AMS gearbeitet hat, kann sich vorstellen, welche Vorteile diese Software gegenüber z.B. einer selbsterstellten Excel-Tabelle mit Kundendaten hat.

Ähnliche Beiträge

Neues SEPA-Format 3.7 in ams.5/ia.2
27/03/2024
  • ams
  • Updates
Darstellung externer Inhalte in ams.5
19/03/2024
  • ams
  • Updates
AMS ist die meistverbreitete Software zur Bestandsverwaltung