Telefonische Erreichbarkeit am Montag 24.06.2013 oder „ALLE UNTER EINEM DACH“

Am Montag zwischen 6 und 8 Uhr morgens wird eine neue leistungsstärkere Telefonanlage für alle ASSFINET-Standorte aktiv geschaltet.

Nach wochenlanger Planungs-, Konfigurations- und Testphase unseres Projekt-Koordinators Simon Ebeling gehen wir davon aus, dass die telefonische Erreichbarkeit am Montag den 24.06.2013 wie gewohnt ab 9 Uhr für alle Kunden reibungsfrei funktioniert.

Dennoch bleibt bei solch komplexen Projekten ein gewisses Restrisiko, ob sich die beteiligten Telefongesellschaften an die vorgegebenen Zeitfenster halten und alle technischen Eventualitäten ausreichend bedacht wurden.

Sollte die telefonische Erreichbarkeit über die bekannte Nummer eingeschränkt sein, wenden Sie sich bitte an folgende eingerichtete Notfall-Rufnummer:

0451 399 04 200 (diese Support-Notfallrufnummer ist nur am 24.06.2013 geschaltet)

In diesem Fall bitten wir die Einschränkungen im Service bereits vorab zu entschuldigen.

Nach erfolgreicher Umstellung werden dann alle ASSFINET-Standorte mit über 60 Mitarbeitern unter der einheitlichen Telefonnummer der Zentrale in Grafschaft wie folgt für Sie erreichbar sein:

Abteilung Telefon E-Mail
AMS.4 Support 02225 – 9134 – 200 support (at) www.assfinet.de
InfoAgent Support 02225 – 9134 – 201 Ia-support (at) www.assfinet.de
BVMP Support 02225 – 9134 – 202 bvmp (at) www.assfinet.de
Verwaltung 02225 – 9134 – 100 info (at) www.assfinet.de
Vertrieb 02225 – 9134 – 300 vertrieb (at) www.assfinet.de
Fax AssFiNET AG 02225 – 9134 – 602
Fax ASSFINET InfoAgent GmbH 02225 – 9134 – 603
Fax ASSFINET Dienstleistungs-GmbH 02225 – 9134 – 604

Bitte beachten Sie, dass sich bereits bekannte Durchwahlen geändert haben können. Die neuen Durchwahlen der ASSFINET-Kollegen erfragen Sie bitte über die Zentral-Rufnummern.

Mit diesem Schritt steigern wir für alle Standorte die telefonische Erreichbarkeit um noch schneller für Ihre Belange zur Verfügung zu stehen. 14 Support-Mitarbeiter beantworten zu den üblichen Bürozeiten Ihre Anrufe und kümmern sich um Ihre Fragestellung rund um das Thema AMS.4, InfoAgent und BVMP.

 

Ähnliche Beiträge

Neues SEPA-Format 3.7 in ams.5/ia.2
27/03/2024
  • ams
  • Updates
Darstellung externer Inhalte in ams.5
19/03/2024
  • ams
  • Updates
Telefonische Erreichbarkeit am Montag 24.06.2013 oder „ALLE UNTER EINEM DACH“