AssFiNET auf der DKM 2008

Auf der DKM 2008 haben wir am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche die Neuigkeiten aus der neuen AMS.4-Version präsentiert – vor allem die Leistungserfassung und Honorarabrechnung sowie die Anbindung des Vorsorgeoptimierers VO Plus der Firma Suretec.

Hatte man vor Beginn der Messe noch davon ausgehen müssen, das es vor dem Hintergrund von Finanzkrise weniger Interessenten für langfristige Investitionen in Software geben würde, so war davon bei uns nicht zu merken: Wir hatten mehr Andrang denn je auf unserer neuen Standfläche, und von Krisenstimmung konnte keine Rede sein.

Einige Impressionen von der Messe:

DKM 2008

DKM 2008

Ähnliche Beiträge

Neues SEPA-Format 3.7 in ams.5/ia.2
27/03/2024
  • ams
  • Updates
Darstellung externer Inhalte in ams.5
19/03/2024
  • ams
  • Updates
AssFiNET auf der DKM 2008