Neue Führungsspitze bei der AssFiNET AG

Dipl. Wirtschaftsinformatiker Marc Rindermann – bereits seit 2002 Mitglied des Vorstandes der AssFiNET AG – übernimmt zum 1. Februar 2012 die Führung des Unternehmens als Alleinvorstand. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Ferdinand E. Wilhelm legt sein Amt zum 31. Januar 2012 nieder und wechselt in den Aufsichtsrat.

Als Vorsitzender des Vorstands der AssFiNET AG hat Ferdinand E. Wilhelm die letzten 10 Jahre die Geschäfte der AssFiNET AG gemeinsam mit seinem Vorstands-Kollegen Marc Rindermann erfolgreich geführt. Nach nunmehr 20 Jahren in der Softwarebranche für den Versicherungsmarkt legt er sein Amt nieder und wird dem Unternehmen zukünftig als Berater und Aufsichtsratsmitglied verbunden bleiben.

„Marc Rindermann hat mir schon nach seinem Eintritt in das Unternehmen in den neunziger Jahren die ersten Ideen zu damals neuen Dingen vermittelt, die wir heute ganz selbstverständlich nutzen und für unsere Anwender verfügbar und produktiv gemacht haben. Schon in seiner bisherigen Vorstandstätigkeit hat er es verstanden, AssFiNET seinen Stempel aufzudrücken und es zum führenden Anbieter von Maklerverwaltungssystemen in Deutschland zu entwickeln. Auch in der neuen Konstellation“, unterstreicht Ferdinand E. Wilhelm, „wird die Kontinuität und das hohe fachliche und technische Niveau der AssFiNET-Produkte sichergestellt.“.

Mit Marc Rindermann als Alleinvorstand bleibt die AssFiNET AG weiterhin ein rein inhabergeführtes und damit unabhängiges Unternehmen. So wird AssFiNET auch zukünftig die erste Adresse für unabhängige Vermittler im deutschen Markt für Maklerverwaltungsprogramme bleiben.

Ähnliche Beiträge

Neues SEPA-Format 3.7 in ams.5/ia.2
27/03/2024
  • ams
  • Updates
Darstellung externer Inhalte in ams.5
19/03/2024
  • ams
  • Updates
Neue Führungsspitze bei der AssFiNET AG