Archive for Februar, 2016

Webinar – Stornohaftungsmodelle und Stornohaftungszeiten

Written by Daniel Eisermann on 19. Februar 2016. Posted in AMS

Stornohaftungsmodelle und -zeiten in Ihrem Büroalltag!

Es klingt wichtig – ist es auch! Statt fragend vor Ihrem Bildschirm zu sitzen, melden Sie sich bei unserem kostenlosen Webinar an. Eines ist sicher – das Webinar zum Thema „Stornohaftungsmodelle und -zeiten“ bringt Ihr Know-how auf den neusten Stand – Sie werden überrascht sein wie schnell die Bearbeitung Ihrer Geschäftsvorfälle doch von statten geht.

 

InhaltWebinartermine

  • Stornohaftungsmodelle definieren: Warum Stornohaftungsmodelle definiert werden müssen und wie diese im AMS angelegt werden können
  • Courtagevereinbarungen anpassen: Stornohaftungsmodelle bei den Gesellschaften hinterlegen
  • Stornohaftungsinformationen nachtragen: Wie hinterlegt man Stornohaftungsinformationen bei bereits vorhandenen Verträgen

 

Termine
Die folgenden Termine stehen für das Webinar zur Verfügung.
15.03.2016 um 09 – 10 Uhr – maximale Plätze: 20
16.03.2016 um 09 – 10 Uhr – maximale Plätze: 20
22.03.2016 um 09 – 10 Uhr – maximale Plätze: 20
23.03.2016 um 09 – 10 Uhr – maximale Plätze: 20

 

Live-Demonstration
assfinet bietet Ihnen Webinare in einer Gruppe von maximal 20 Teilnehmern. Anwender mit Supportvertrag haben die Möglichkeit, an der Live-Demonstration teilzunehmen.

 

Anmeldungen und Verfügbarkeit
Für die Anmeldung gehen Sie bitte über AMS.4 => Hilfe => ASSFINET Community auf den Menüpunkt Veranstaltungen und wählen den gewünschten Webinartermin aus. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Bitte beachten Sie, dass unvollständige Anmeldungen nicht berücksichtigt werden können.

 

Rosenmontag geschlossen

Written by admin on 3. Februar 2016. Posted in AMS

Fotolia_45883865_XSFotolia_45883865_XS_Spiegel

Liebes Närrisches Volk,

im Zuge des rheinischen Karnevals haben wir Rosenmontag – den 08. Februar 2016 –  geschlossen. Das ASSFINET-Team wünscht allen Karnevalisten eine schöne Festzeit und ist ab Dienstag dem 09. Februar 2016 wieder
wie gewohnt für Sie da!

Ein Dreifach Grafschaft – Alaaf

Ihr Team der ASSFINET

Telefonaufkommen Support

Written by admin on 1. Februar 2016. Posted in AMS

Liebe Kunden,

jeden Tag erreichen uns viele Anrufe unserer Kunden und unser Anspruch ist, alle Anrufe persönlich entgegen zunehmen. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie mit unserem Anrufbeantworter verbunden werden.

Sofern Sie eine Nachricht auf sprechen möchten, bitten wir Sie, Ihren Namen, Ihre Rückrufnummer, Ihre Lizenznummer sowie eine möglichst detaillierte Beschreibung Ihres Anliegens zu hinterlassen. Nur dann ist es uns möglich, den Anruf entsprechend zu priorisieren und einen zeitnahen Rückruf einzuplanen.

Eine Priorisierung ist notwendig, um der Wichtigkeit eines Anliegens Genüge zu tragen. Ein funktionsuntüchtiges System eines Kunden hat immer höchste Priorität für uns; Anfragen, die das Tagesgeschäft nicht ernsthaft beeinträchtigen, können in der Priorität herunter gestuft werden. Deswegen ist eine ausführliche Beschreibung Ihres Anliegens so wichtig.

Für Sie hat das auch den Vorteil, dass Sie evtl. nur einmal angerufen werden müssen, weil wir Ihr Anliegen vorher prüfen und ggf. schon die Antwort beim Rückruf parat haben.

Darüber hinaus eine dringende Bitte: Wenn Sie eine Nachricht mit den obigen Informationen komplett hinterlassen haben, rufen Sie bitte nicht erneut an, denn dies verursacht bei uns sehr hohen Aufwand und andere Kunden müssen dadurch ggf. länger auf einen Rückruf warten.