Archive for August, 2014

Erhöhtes Telefonaufkommen im Support

Written by Daniel Eisermann on 20. August 2014. Posted in AMS

Sehr geehrte Kunden,

aufgrund eines ungewöhnlich hohen Telefonaufkommen ist es uns nicht möglich jeden Anruf direkt zu beantworten.
Sollten Sie dringende Fragen haben, so bitten wir Sie ein Support-Ticket einzustellen. Unser Support-Team wird
Sie anschließend zurückrufen.

Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihr ASSFINET Support

 

Webinar – Benutzerrechte

Written by Daniel Eisermann on 20. August 2014. Posted in AMS

Nach erfolgreichen ersten Runden seit Mai 2014 nun die nächste Webinar-Reihe zum Thema Benutzerrechte“.

ASSFINET bietet Ihnen Webinare in kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmern an. Kunden mit Supportvertrag haben die Möglichkeit, an einer Live-Demonstration teilzunehmen.


WebinartermineBenutzerrechte und Einstellungen:

  • Passwort ändern
  • Erläuterung der Zugriffsrechte im AMS.4
  • Zugriffsrechte für DMS und Selektionen
  • Benutzergruppen und -profile


Termine

Die folgenden Termine stehen für das Webinar zur Verfügung.
03.09.2014 um 11 – 12 Uhr – freie Plätze: 0
11.09.2014 um 15 – 16 Uhr – freie Plätze: 0
17.09.2014 um 11 – 12 Uhr – freie Plätze: 0
25.09.2014 um 15 – 16 Uhr – freie Plätze: 0

Anmeldungen
Anmeldungen senden Sie bitte unter Angabe von:

  • Firmenname
  • Name
  • Vorname
  • E-Mail-Adresse
  • Lizenz-Nummer
  • Wunschtermin

an folgende E-Mail: webinar (at) assfinet.de. Ihre Anmeldung ist verbindlich, sobald Sie eine Bestätigung erhalten haben.

Bitte beachten Sie, dass unvollständige Anmeldungen nicht berücksichtigt werden können.

Hinweis: Die Webinare sind nur für Kunden mit gültigem Support-Vertrag.

Notfallnummer Support

Written by admin on 1. August 2014. Posted in AMS

Sehr geehrte Kunden,

um unseren Service und unsere Erreichbarkeit weiter zu erhöhen, schalten wir ab dem 15.08.2014 eine Notfallnummer für unsere Kunden. Mit dieser Notfallnummer möchten wir im Falle eines „stehenden Systems“ eine schnelle und unkomplizierte Erreichbarkeit des Supports ermöglichen.

Damit ASSFINET diesen Service sicherstellen kann, müssen ein paar Regeln eingehalten werden:

  • AMS.4 ist nicht funktionstüchtig und alle Mitarbeiter können nicht arbeiten
  • Nennung der Lizenznummer bei Anruf
  • ein gültiger AMS.4 Supportvertrag

Alle anderen Anfragen, auch wenn diese für Sie wichtig erscheinen, werden sofort beendet um diese Leitung freizuhalten.

Diese Notfallnummer wird mit einer Testphase starten, an deren Ende wird das Ergebnis überprüft und entschieden, ob die Notfallnummer beibehalten wird.

Die ASSFINET Notfallnummer: 0 22 25 – 91 34 – 112.
Sie erreichen diese Nummer von 9:00 – 17:00 Uhr.